Wird geladen...
Bitte warten

menu

Shopping Cart

+43 (0) 662 / 20 39 39

office@bml-planung.at

Shopping Cart

Archives

Archives

Edtmayer

posted in by

„Die Umsetzung der 1. Phase (Ausstellung und Lager) von Oktober 2011 bis Mitte 2012 ist reibungslos abgelaufen. In der 2. Phase war die Werkhalle samt Silo mit ca. 800m² Nutzfläche und die Außenanlage zu projektieren, auszuschreiben und als Generalplaner...

read the rest

14 Jul, 20

Erik Passer

posted in by

„Auf diesem Wege möchte ich meinen großen Dank und Anerkennung für die hervorragende Unterstützung bei meinem Umbauprojekt zum Ausdruck bringen. Alle meine Erwartungen und Ideen wurden erfüllt, nein, übererfüllt. In jeder Phase des Umbaus fühlte ich mich aufgehoben, unterstützt...

read the rest

04 Jun, 20

Fam. Kamberger

posted in by

„Wir wohnen mittlerweile seit über einem Jahr in unserem neu renovierten Einfamilienhaus, das von Herrn Baumeister Lichtnecker und seinem Team bestens geplant und anschließend unter Berücksichtigung unserer Wünsche umgesetzt wurde. Von der behördlichen Bauplaneinreichung über das äußerst komplizierte Förderansuchen...

read the rest

20 Mai, 20

Fam. Leonhartsberger

posted in by

„Wir möchten uns für die kompetente und freundliche Beratung, perfekte Planung und rasche Umsetzung unseres Projektes bei allen Beteiligten von BML Planung herzlich bedanken! Unsere Wünsche wurden nicht nur verwirklicht, sondern noch durch zahlreiche kreative Vorschläge bereichert.“

read the rest

15 Sep, 14