Wird geladen...
Bitte warten

menu

Shopping Cart

06232 5680

office@bml-planung.at

Shopping Cart

Mehrfamilienhaus Gerl

Details

BV Mehrfamilienhaus Schusterwölflgut/Gerl – Wals: 13 WE und 1 Büro

Feedback Bauherr: Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Bmst. Ing. Lichtnecker ist es mir erst möglich gewesen, eine volle Auslastung und ein optisch perfekt integriertes Objekt auf meinem Grundstück zu realisieren.Darum möchte ich Herrn Bmst. Ing. Lichtnecker und seinem Team für die professionelle, ehrliche und fristgerechte Umsetzung meines Projektes DANKEN!Ich kann nur im Namen meiner Mieter sprechen, die sich in Ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen und zu 100% zufrieden sind!

In der Planung und Bauzeit hat sich auch ein freundschaftliches Verhältnis zur Familie Lichtnecker entwickelt, das ich sehr schätze!Also Manfred, ich bedanke ich mich nochmals für die nette Zeit mit Dir und Deinem Team!

Liebe Grüße, Josef Gerl

 

Leistungen

Entwurf Einreichplanung Polierplanung Bauführung Projektleitung Generalplan

 

Details Referenz

Beim Bauvorhaben Schusterwölflgut handelt es sich um einen Teilabbruch (Stallgebäude), die Errichtung eines Mehrfamilienwohnhauses als Sanierung, Zu- und Umbau des bestehenden Wohnhauses und die Errichtung eines zugehörigen Parkplatzes mit Carport´s für Herrn Josef Gerl in Wals. In der Walserstraße, unweit des Walser Feuerwehrhauses, wurden zwei Grundstücke zum Bauplatz erklärt. Am größeren Grundstück (GPZ 2810) befinden sich ein Wohn- und Wirtschaftsgebäude, beim Kleineren (GPZ 117/2) handelt es sich um ein unbebautes Grundstück. Das Wohnhaus (Erbhof) bleibt in seiner Struktur erhalten und ist in das Gesamtgefüge eingeplant. Seine Erscheinung mit dem Natursteinmauerwerk aus Lavastein steht im Kontrast zum zeitgemäßen An- bzw. Neubau. Der gesamte restliche Wirtschaftstrakt aus größtenteils Holz und auch Mauerwerk wird abgebrochen und ein Wohnbau mit 13 Parteien und 1 Büro angebaut. Darüber wird ein komplett neuer Dachstuhl errichtet. Die zugehörigen Parkplätze, teils überdacht, ein Spielplatz, ein Abstellplatz für Fahrräder und ein Müllraum werden auf dem zugehörigen Grundstück errichtet.

Ähnliche Referenzen