Wird geladen...
Bitte warten

menu

Shopping Cart

06232 5680

office@bml-planung.at

Shopping Cart

DAS GOLDBERG Stadion

Details

SV Grödig . DAS . GOLDBERG Stadion . Stadionerweiterung von ca. 2000 Besucher auf ca. 4000 Besucher

Name: DAS.GOLDBERG-Stadion
Adresse: Prötschhofstraße 26, 5082 Grödig
Kapazität (dzt.): 4330 Zuschauer
Umbau 2008, 2010/11, 2013

 

Leistungen

Einreichplanung Bauplatzerklärung BauKG Bauführung

 

Artikel Salzburger Nachrichten:

Aus der Untersbergarena wird „Das Goldberg Stadion“.

Die vormalige Untersbergarena wurde nach dem Hotel Goldberg in Bad Hofgastein benannt, das als Sponsor auftritt und auch das VIP-Catering im Stadion übernimmt. Der Sponsorvertrag mit der Eigentümerfamilie Seer sei für drei Jahre abgeschlossen worden, gab der Club am Donnerstag bekannt.

Der von der Bundesliga geforderte Umbau des Stadions war unterdessen im vollen Gang. Er soll bis zum ersten Ligaheimspiel abgeschlossen sein. Die Eröffnung ist für 27. Juli geplant.

Ähnliche Referenzen