Wird geladen...
Bitte warten

menu

Shopping Cart

06232 5680

office@bml-planung.at

Shopping Cart

Tischlerei Edtmayer

Details

BV Tischlerei Edtmayer: Errichtung eines Holzlagers und Schauraum

 

Feedback Bauherr:     „Nach längerer Planungsphase und behördlichen Genehmigungen konnten wir im Oktober 2011 mit unserem Bau beginnen. Durch deine langjährige Erfahrung und das Eingehen auf meine Wünsche, sowie deine Genauigkeit, konnten wir uns Mitte 2012 über ein gelungenes Projekt freuen.
Danke an dich und dein Team für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation.
Für den zweiten Bauabschnitt Werkstatt freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“
Theresia und Hans Edtmayer

 

Leistungen

Entwurf Einreichplanung Polierplanung ÖBA, LV Generalplanung Bauplanung

 

Details Referenz

Der Schauraum und das Lagergebäude werden als nicht unterkellerter Massivbau mit einem Flach- bzw. Pultdach errichtet. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Tischlereiwerkstatt, nach Möglichkeit im Anschluss, errichtet und in Betrieb genommen werden. Im Einfahrtsbereich werden ausreichend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter vorgesehen. Das Areal wird mit einem ca. 1,50 m hohen Maschendrahtzaun eingezäunt. Im Einfahrtsbereich wird ein Schiebetor errichtet

Ähnliche Referenzen